Im MIG bringen sich alle mit ihren persönlichen Stärken und Qualifikationen für unsere Kund:innen. Uns ist es wichtig, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und unkompliziert Ihr Vorhaben in die Tat umsetzen können. Der direkte Weg ist meist der effizienteste. Deswegen scheuen Sie sich nicht und richten Sie Ihre Fragen und Anliegen gerne an unsere Ansprechpartner:innen.
Frau Kipper ist für Sie da, wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Büro oder geeigneten Räumen für Ihre Events, Meetings und Tagungen sind. Sie gibt Ihnen Auskunft über Preise und Ausstattung. Sie berät Sie und macht mit Ihnen einen Besichtigungstermin aus. Dazu regelt sie für Sie alles, was vertraglich festzuhalten ist. Strom, IT, Telekommunikation, Infrastruktur & mehr… Sie gibt Ihnen gerne Auskunft über alle Modalitäten, die für Sie wegweisend sind.
Sie erreichen Frau Kipper, immer dienstags im MIG unter:
06131 / 62 72 399
info@mig-mainz.de
Ich mache meinen Job sehr gerne und mag es, Ihnen die Bürosuche und den Einzug in die eigenen „vier Wände“ so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten.
Frau Groß ist für die Verwaltung im MIG zuständig und hilft unseren Mietern, wo sie kann. Sie kümmert sich darum, dass auch hinter den Kulissen alles reibungslos funktioniert. Zusätzliche Schlüssel, Dauermietrechnung oder neue Türbeschilderung – Frau Groß hat für Sie alles im Blick.
Sie erreichen Frau Groß von Montag bis Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr unter:
06131 / 62 72 399
info@mig-mainz.de
Ich mag es, wenn alles läuft. Deswegen ist mir lösungsorientiertes Handeln wichtig. Schön ist es, wenn das Ergebnis von allen Seiten geschätzt wird.
Mieten im Grünen
Mieten in der City